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Bauprojekte Bistum Trier

Kommunales Investitionsprogramm KI 3.0 - Dachsanierung Bauteil A + B, St. Franziskus Schule Koblenz

Projektbeschreibung:


Die St. Franziskus-Schule liegt im Gebiet der Stadt Koblenz.
Das Schulgebäude gliedert sich in 3 Bauteile, bestehend aus den Gebäudeflügeln A, B und C. Alle
Bauteile sind aus unterschiedlichen Entstehungsjahren, Bauteil C wurde in 2017 errichtet. Die
Sanierungsmaßnahme betrifft nur die Bauteile A und B.

 

Standort: Thielenstraße 3, 56073 Koblenz.

Bauherr:  Bischöfliches Generalvikariat Trier ZB 2.5 -  Mustorstraße 2, 54290 Trier

 

Folgende Leistungen werden vergeben:

  • RS KO 02 | Dachabdichtungs- und Klempnerarbeiten Switch

    Leistungsumfang:


    • Bauteil A: ca. 840 m² Abbruch bestehende Folienabdichtung, Aufbringen einer zusätzlichen
    Dämmlage sowie neuer bituminöser Dachabdichtung, Erneuerung Dacheinläufe und
    Notentwässerung, Kaminverkleidung, Sekurantenanlage
    • Bauteil B: ca. 950 m² Abbruch bestehende Folienabdichtung, Aufbringen einer neuen
    bituminösen Dachabdichtung, Erneuerung umlaufender Rinnenentwässerung inkl. Fallrohre,
    Sekurantenanlage


    Ausführungszeitraum: 13.07.-14.08.2020


    Submission:
    Datum: Montag, 30.03.2020
    Ort: Bischöfliches Generalvikariat Trier ZB 2.5
    Mustorstraße 2, Geb. D, Raum 107
    54290 Trier
    Zeit: 10:30 Uhr
     

  • RS KO 01 | Gerüstarbeiten Switch

    Gerüstarbeiten – Vergabe Nr. RS KO 01


    Leistungsumfang:
    • Bauteil A: ca. 1.925 m² Arbeits- und Schutzgerüst
    • Bauteil B: ca. 1.350 m² Arbeits- und Schutzgerüst


    Ausführungszeitraum: Gerüststellung 06.07. - 10.07.2020
    Gerüstabbau 17.08. - 21.08.2020

    Submission:
    Datum: Montag, 30.03.2020
    Ort: Bischöfliches Generalvikariat Trier ZB 2.5
    Mustorstraße 2, Geb. D, Raum 107
    54290 Trier
    Zeit: 10:00 Uhr
     

Die Verdingungsunterlagen werden ausschließlich in digitaler Form als pdf. und geab xml 83 Datei auf einem Projektserver des Bistums Trier zur Verfügung gestellt. Sie können nach Erhalt eines Passworts heruntergeladen werden.

Das Angebot ist als Papierausdruck und auf Datenträger gespeichert einzureichen. Das Risiko der Postzustellung trägt der Bieter. Bindefrist: 11.05.2020
Folgende Nachweise sind u. a. der Bewerbung und der Ausschreibung beizulegen:
Referenzliste über bisher vom Bieter durchgeführte und vergleichbare Maßnahmen,
Fachunternehmerbescheinigung
Auskünfte zu o. g. Ausschreibungen können nach dem 07.03.2020 montags-freitags von 8:00-17:00 Uhr bei PLANFAKTUR ARCHITEKTEN BDA PartGmbB, 56410 Montabaur unter info@planfaktur.de schriftlich eingeholt werden.

Zuvor ist eine Registrierung erforderlich, die unter Angabe der Firmenanschrift und der E-mail-Adresse bei dem Vertreter der ausschreibenden Stelle Frau Daum/ Frau Bressler,  E-Mail: info(at)planfaktur.de Tel. 02602 8387974 durchzuführen ist.

Registrierte Bewerber erhalten danach ein Passwort und die Zugangsdaten zum Download.

Wegen des Passworts wenden Sie sich bitte an das Büro Planfaktur.

Weiteres: