Freitag, 12. November 2021

Besucherdienst sucht freiwillige Helfer

Informationstreffen für Interessierte am 19. November

Trier – Sie begleiten, organisieren, informieren – kurzum, die Freiwilligen des Besucherdienstes im Bistum Trier packen tatkräftig mit an. Das Team sucht nun Verstärkung: neue Helferinnen und Helfer, die Lust haben, sich ehrenamtlich zu engagieren und bei der Organisation und Durchführung kirchlicher Veranstaltungen wie etwa den Heilig-Rock-Tagen 2022 mitzuwirken. Die Ehrenamtlichen entscheiden dabei selbst, wie viel Zeit sie einbringen möchten. Interessierte können sich am 19. November um 17 Uhr in der Cafeteria des Bischöflichen Generalvikariats informieren. Um eine vorherige Anmeldung unter Tel. 0651-7105-568 oder per E-Mail an besucherdienst(at)bistum-trier.de wird gebeten. Es gelten die aktuellen Corona-Maßnahmen.

(ia)