Donnerstag, 22. September 2022

Bistumswallfahrt ins Heilige Land

Interessierte können sich ab sofort melden

Trier/Koblenz/Saarbrücken – Das Bistum Trier möchte im Jahr 2023 gerne eine Pilgerfahrt ins Heilige Land anbieten. Geplant ist die Reise vom 5. bis 13. Mai 2023; begleitet wird die Bistumswallfahrt von Dompropst Weihbischof Jörg Michael Peters.

Der Preis pro Person im Doppelzimmer mit Halbpension beträgt ca. 2.500 Euro, im Einzelzimmer mit Halbpension ca. 3.000 Euro. An der Reise interessierte Personen sind gebeten, sich bis spätestens 21. Oktober 2022 beim Bischöflichen Generalvikariat, ZB 1.1 Pastorale Grundaufgaben, Pilgerfahrten Bistum Trier, Doris Fass, Tel.: 0651/7105-592, E-Mail: pilgerfahrten(at)bgv-trier.de, zu melden.

(red)

Über unser Newsletterangebot - mit (fast) täglichen Pressemeldungen oder auch zu speziellen Themengebieten wie Klimaschutz, Weltkirche, Arbeitswelt, Religionsunterricht, Büchereiarbeit, Exerzitien, Fürbitten und mehr können Sie sich hier informieren und die Newsletter direkt abonnieren