Donnerstag, 12. Mai 2022

Firmreise durch den Pastoralen Raum Trier

Trier – Der Trierer Weihbischof Franz Josef Gebert wird in den kommenden Wochen im Pastoralen Raum Trier über zweihundert Jugendlichen das Sakrament der Firmung spenden. Folgende Termine sind geplant:

Samstag, 14. Mai um 18 Uhr St. Paulin, Trier; am Sonntag, 15. Mai um 11 Uhr St. Valerius, Trier; Freitag, 3. Juni um 17 Uhr St. Helena Trier-Euren; Sonntag, 5. Juni und Montag, 6. Juni jeweils um 16 Uhr Liebfrauen, Trier. Am Freitag, 17. Juni und Samstag 18. Juni werden jeweils um 16 Uhr sowie Samstag um 18.30 Uhr Firmlinge der Pfarreien Heilige Edith Stein in Trier, Ehrang, Pfalzel, Biewer und Trier Heiligkreuz im Trierer Dom gefirmt.

Über unser Newsletterangebot - mit (fast) täglichen Pressemeldungen oder auch zu speziellen Themengebieten wie Klimaschutz, Weltkirche, Arbeitswelt, Religionsunterricht, Büchereiarbeit, Exerzitien, Fürbitten und mehr können Sie sich hier informieren und die Newsletter direkt abonnieren