Freitag, 5. November 2021

Firmreise durch Pfarreiengemeinschaften

Weihbischof Franz Josef Gebert firmt im Dekanat Bitburg

Trier/Bitburg – Der Trierer Weihbischof Franz Josef Gebert beginnt am 12. November seine Firmreise durch das Dekanat Bitburg und wird etwa 300 Firmlingen das Sakrament spenden. Aufgrund der anhaltenden Corona-Situation gibt es in den Pfarreien teils mehrere Gottesdienste und Vorgespräche in kleineren Gruppen. Die Firmreise von Weihbischof Gebert endet am 21. November in Bitburg und beinhaltet folgende Stationen:

Freitag, 12. November um 16.30 und 19 Uhr sowie am Sonntag, 14. November um 10.30 und 15 Uhr in St. Ambrosius, Irrel; Samstag 13. November um 14, 16 und 18.30 Uhr in St. Philippus und Jakobus in Speicher; Samstag, 20. November um 15 und 18 Uhr in der Pfarrkirche St. Maximin, Baustert und Sonntag, 21. November um 10.30 und 14.30 Uhr in der Liebfrauenkirche Bitburg. Die Pfarreiengemeinschaft Kyllburg setzt in diesem Jahr aus.

(ia)