Dienstag, 22. Oktober 2019

Firmungen im Dekanat Bitburg

Weihbischof Gebert spendet Sakrament an etwa 300 Jugendliche

Bitburg – Etwa 300 Jugendlichen im Dekanat Bitburg wird der Trierer Weihbischof Franz Josef Gebert im Oktober und November das Sakrament der Firmung spenden. Er beginnt seine Firmreise in Speicher und beendet sie in Kyllburg. Die Firmgottesdienste finden wie folgt statt:

Samstag, 26. Oktober um 15.30 Uhr und Sonntag, 27. Oktober um 10.30 Uhr in St. Philippus und Jakobus in Speicher. Sonntag, 10. November um 10.30 Uhr in St. Hubertus in Wolfsfeld. Sonntag, 17. November um 10.30 Uhr in Liebfrauen in Bitburg. Samstag, 23. November um 18 Uhr in St. Petrus in Neidenbach. Sonntag, 24. November um 10.30 Uhr in Maria Himmelfahrt in Kyllburg.
(aw)