Donnerstag, 17. Juni 2021

Firmungen im Dekanat Wittlich

Weihbischof Gebert spendet Sakrament an über 250 Jugendliche

Wittlich – Über 250 Jugendlichen im Dekanat Wittlich wird der Trierer Weihbischof Franz Josef Gebert ab dem 18. Juni das Sakrament der Firmung spenden. Er beginnt seine Firmreise in Wittlich, St. Bernhard und beendet sie in Reil, Maria Heimsuchung. Die Termine sind wie folgt:

Am Freitag, 18. Juni, um 18 Uhr, am Samstag, 19. Juni um 14 Uhr, 16.15 Uhr und18.30 Uhr in Wittlich, St. Bernhard; am Sonntag, 20. Juni um 9 Uhr, um 11 Uhr, um 14 Uhr und um 16 Uhr in Bengel, St. Quirinus; am Freitag, 25. Juni um 16 Uhr und um 18.30 Uhr in Manderscheid, St. Hubertus Lebensbaumkirche; am Samstag, 26. Juni um 9.30 Uhr, um 11.15 Uhr, um 14.30 Uhr und um 16.30 Uhr in Dörbach, St. Gangolf und am Sonntag, 27. Juni um 9.30 Uhr, um 11.15 Uhr und um 14 Uhr in Reil, Maria Heimsuchung.

(sb)