Mittwoch, 14. April 2021

Impulse zu Ökumene und Klimagerechtigkeit ins Wohnzimmer

Pilgerweg findet digital statt

Trier/Koblenz/Saarbrücken – Online statt im Palastgarten: Der ökumenische Pilgerweg anlässlich der Heilig-Rock-Tage findet am Montag, 19. April, von 14 bis 15 Uhr Corona-bedingt online statt. Der schon seit Jahren etablierte Pilgerweg bietet wieder die Möglichkeit, sich auszutauschen und Impulse zu erhalten – dieses Mal jedoch digital. In ökumenischer Zusammenarbeit stehen dabei die Themen Klimawandel und Gerechtigkeit an drei digitalen Stationen im Vordergrund.

Weitere Informationen sowie eine Anmeldung gibt es unter www.anmelden-keb.de/56297, per E-Mail: schoepfung(at)bistum-trier.de oder unter Tel.: 0651-99372720. (aw)