Donnerstag, 8. April 2021

„Mein Leibgericht – Unsere Rezepte für Zuversicht“

Online-Kochevent mit Trierer Weihbischöfen am 21. April

Koblenz/Trier – „Du bist meine Zuversicht“ – so lautet das Motto der Heilig-Rock-Tage 2021 im Bistum Trier. Menschen brauchen Zuversicht, wie die tägliche Nahrung. Gibt es ein Rezept für mehr Zuversicht, was stärkt diese und wie kann sie mit anderen geteilt werden? Über diese Fragen können Interessierte in einem Online-Kochevent im Rahmen der Heilig-Rock-Tage mit den Trierer Weihbischöfen Jörg Michael Peters und Franz Josef Gebert am Mittwoch, 21. April, 19 Uhr ins Gespräch kommen. Gleichzeitig besteht die Möglichkeit, live von zuhause aus zusammen mit den Weihbischöfen ein leckeres Gericht zu kochen und zu genießen.

Die Veranstaltung ist eine Kooperation des KEB-Bildungsverbundes und aller Kath. Familienbildungsstätten im Bistum Trier. Anmeldung und Zugangslink gibt es bei der FBS Koblenz unter www.fbs-koblenz.de.

Interessierte können sich die Zutatenliste vorab unter www.bildung-leben.de oder www.katholische-familienbildungsstaetten.de herunterladen. (red)