Mittwoch, 28. April 2021

Weihbischof auf Firmreise durch das Dekanat Bernkastel

Bernkastel-Kues – Der Trierer Weihbischof Franz Josef Gebert wird in den kommenden Wochen im Dekanat Bernkastel über 200 Jugendlichen das Sakrament der Firmung spenden. Folgende Termine sind unter den bekannten Corona-Schutzauflagen für Gottesdienste geplant:

Samstag, 1. Mai, um 15 Uhr und um 17.30 Uhr in St. Lambertus, Maring-Noviand; Sonntag, 2. Mai, um 9.30 Uhr in St. Clemens, Trittenheim, und um 11 Uhr in St. Martin, Niederemmel; Samstag, 8. Mai, um 11 Uhr und um 17.30 Uhr in St. Anna, Morbach; Sonntag, 9. Mai, um 9.30 in Maria Himmelfahrt, Neumagen-Dhron, sowie um 11 Uhr in St. Martin, Niederemmel; Samstag, 22. Mai, um 16 Uhr und um 18.30 Uhr in St. Andreas, Longkamp; Freitag, 11. Juni, um 18.30 Uhr in St. Briktius, Bernkastel-Kues; Sonntag, 13. Juni, um 14.30 Uhr und um 17 Uhr in St. Simon und Juda, Graach.
(sb)