Sonntag, 28. August 2022

Weihbischof auf Firmreise durch das Dekanat Konz-Saarburg

Konz/Saarburg – Der Trierer Weihbischof Franz Josef Gebert wird in den kommenden Wochen im Dekanat Konz-Saarburg rund 370 Jugendlichen das Sakrament der Firmung spenden. Folgende Termine sind geplant: Sonntag, 11. September: um 10.30 Uhr St. Pius X., Konz-Oberemmel, um 15 Uhr in St. Martin, Wiltingen; Samstag, 17. September: um 18 Uhr in St. Nikolaus, Konz; Sonntag, 18. September: um 10.30 Uhr in St. Peter, Wincheringen, und um 15 Uhr in St. Bartholomäus, Helfant; Samstag, 24. September: um 15 Uhr in St. Aper, Wasserliesch, und um 18 Uhr in St. Laurentius, Saarburg; Sonntag, 25. September: um 10.30 Uhr und um 15.30 Uhr in St. Peter und Paul, Tawern; Samstag, 1. Oktober: um 15 Uhr und um 18 Uhr in St. Laurentius, Saarburg; Sonntag, 9. Oktober: um 10.30 Uhr in St. Martin, Serrig, und um 15 Uhr in Hl. Dreifaltigkeit, Freudenburg.
(red)

Korrektur im Text vorgenommen /ih/ (30.8.2022): Die Firmspendung findet am Sonntag, 11. September: um 10.30 Uhr St. Pius X., Konz-Oberemmel, und um 15 Uhr in St. Martin, Wiltingen, statt.

Über unser Newsletterangebot - mit (fast) täglichen Pressemeldungen oder auch zu speziellen Themengebieten wie Klimaschutz, Weltkirche, Arbeitswelt, Religionsunterricht, Büchereiarbeit, Exerzitien, Fürbitten und mehr können Sie sich hier informieren und die Newsletter direkt abonnieren