Donnerstag, 17. März 2022

Weihbischof auf Firmreise

Prüm – Der Trierer Weihbischof Franz Josef Gebert wird in den kommenden Wochen im Dekanat St. Willibrord Westeifel ca. 240 Jugendlichen das Sakrament der Firmung spenden. Folgende Termine sind unter den bekannten Corona-Schutzauflagen für Gottesdienste geplant:

Samstag, 19. März um 13.30 Uhr St. Michael, Winterspelt, um 16 Uhr in St. Remigius, Pronsfeld und um 18.30 Uhr in St. Peter und Paul, Auw; Sonntag, 20. März um 11 Uhr in St. Leodegar, Schönecken; Samstag, 26. März um 15 Uhr in St. Hubertus, Großkampenberg, um 17.30 Uhr in St. Matthäus, Daleiden; Sonntag 27. März um 9.30 Uhr und um 11.30 Uhr in St. Nikolaus, Neuerburg, um 15.30 Uhr in St. Hubertus, Körperich; Samstag, 2. April um 10.30 Uhr und um 15 Uhr in St. Salvator, Prüm.
(sb)

Über unser Newsletterangebot - mit (fast) täglichen Pressemeldungen oder auch zu speziellen Themengebieten wie Klimaschutz, Weltkirche, Arbeitswelt, Religionsunterricht, Büchereiarbeit, Exerzitien, Fürbitten und mehr können Sie sich hier informieren und die Newsletter direkt abonnieren