Samstag, 10. September 2022

Weihbischof Brahm firmt Jugendliche im Dekanat Dillingen

140 Jugendliche aus drei Pfarreiengemeinschaften haben sich um die Firmung beworben.

Dillingen – Der Trierer Weihbischof Robert Brahm wird in den kommenden Wochen bei seiner Firmreise im Dekanat Dillingen in den Pfarreiengemeinschaften (PG) Lebach, Dillingen und Schmelz 140 Jugendlichen das Sakrament der Firmung spenden.

Folgende Gottesdienste sind geplant: Sonntag, 11. September, um 9.30 Uhr und um 11.30 Uhr in der Kirche St. Alban in Thalexweiler (PG Lebach). Am Sonntag, 18. September, um 10 Uhr in der Kirche Heiliges Sakrament in Dillingen (PG Dillingen) sowie am Sonntag, 25. September, um 9.30 Uhr in der Kirche St. Willibrord in Limbach und um 11.30 Uhr in der Kirche Kreuzerhöhung in Hütterdsdorf (PG Schmelz).

(uk)

Über unser Newsletterangebot - mit (fast) täglichen Pressemeldungen oder auch zu speziellen Themengebieten wie Klimaschutz, Weltkirche, Arbeitswelt, Religionsunterricht, Büchereiarbeit, Exerzitien, Fürbitten und mehr können Sie sich hier informieren und die Newsletter direkt abonnieren