Freitag, 2. Oktober 2020

Weihnachtsgrüße mit dem Trierer Dom

Trier – Mit Weihnachtskarten Menschen in Notlagen unterstützen: Der Paulinus Verlag bringt wie in den Vorjahren eine Weihnachtskarte heraus, mit deren Erlös ein caritatives Projekt gefördert wird. Das Motiv ist dieses Jahr der weihnachtlich beleuchtete Trierer Dom. Das diesjährige Spendengeld geht mit besonderer Unterstützung von Generalvikar Dr. Ulrich Graf von Plettenberg an den Sonderfonds „Caritas Nothilfe Corona“ des Diözesanverbandes Trier. Besonders Familien mit Kindern, die coronabedingt in eine finanzielle Notlage geraten sind, soll der Fonds schnell und unbürokratisch helfen.

Ab sofort können die Grußkarten vorbestellt werden unter der E-Mail: buchversand(at)paulinus-verlag.de, Tel.: 0651-4608121 oder auf der Verlagswebseite www.paulinus-verlag.de.

Wer schnell bestellt, hat Chancen auf einen Gewinn. Unter den Bestellungen bis zum 6. November werden zehn Exemplare des Buches „Feste feiern. Den Jahreskreis entdecken neu und anders“ von Maria Gondorf verlost.

(aw)