Pfarreien: Neuer Termin für Online-Schulung

Am 15. April startet nochmals eine Online-Schulung für Pfarreien. Diese findet in drei Modulen jeweils von 10 - 12 Uhr statt.
Blick von oben auf einen Schreibtisch. Man sieht den Monitor, Maus, Handy und verschiedene Skizzen
19. Dez. 2023
Von:
Katrin Feichtner

Aufgrund hoher Nachrfrage bieten wir nehmen unseren Präsenz-Schulungen in OpenCms auch noch eine weitere Online-Schulung an. Diese findet in drei Modulen am 15. + 22 + 29. April jeweils von 10 bis 12 Uhr statt. Redakteur*innen von Pfarreien / Pfarreigemeinschaften können sich ab sofort anmelden.

Es handelt sich um denselben Inhalt wie bei unseren Präsenzschulungen, wobei der Übungsanteil etwas geringer ist.

Sollte noch Bedarf an einer Schulung für Ehrenamtliche außerhalb der normalen Bürozeiten bestehen, melden Sie sich gerne per Mail bei uns, dann werden wir für Juni eine weitere Online-Schulung zu einer späteren Uhrzeit organisieren.