Schulungstermine OpenCms für Websites der Pastoralen Räume

Bitte beachten!

Die folgenden Schulungstermine sind nur für Mitarbeitende, die bei den Pfarreien / Pfarreigemeinschaften angestellt sind bzw. mit einem Ehrenamt betraut wurden. Alle anderen bitten wir noch um etwas Geduld.

Pro Pfarrei / Pfarreiengemeinschaft können sich maximal zwei Teilnehmer*innen anmelden! Diese müssen nicht an der gleichen Schulung teilnehmen, sondern können zwei verschiedene Termine buchen.

Wichtig: Die wenigen verfügbaren Plätze (Stand: 04.03.2024) sind unseren bereits bestehende Mandant*innen, die bereits in unserm Typo3-System eine Website hatten, vorbehalten. Neukund*innen füllen bitte das Neukunden-Formular aus. Hier können wir voraussichtlich erst ab dem 2. Quartal 2025 neue Websites / Schulungsplätze anbieten - wir bitten um Verständnis.