Neue Service-Icons

Wir haben weitere Service-Icons im Shared-Bereich veröffentlicht. Damit können Sie auf Ihrer Startseite auf die Seiten zu Hochzeit, Beerdigung, Taufe ... hinweisen.
Man sieht den Screenshot der verschiedenen Service-Icons. Die neuen sind grün umrandet
8. Feb. 2024
Von:
Margit Haubrich

Ab sofort finden Sie im Shared-Bereich unter dem Bilder-Ordner allgemein_07_Serive-Icons fünf neue Icons:

• Organigramm
  • Tod/ Beerdigung
  • Einrichtungen/ Orte von Kirche
  • Taufe
  • Hochzeit

Sie können die Icons auf Ihrer eigenen Startseite gerne entsprechend abändern und z. B. auf Ihre Orte von Kirche (Einrichtungen) mit der entsprechender Kachel hinweisen. Beachten Sie bitte, das Sie dann auch das Link-Ziel anpassen müssen.

Idealerweise sollten es immer 6 oder 12 Kacheln sein. Ansonsten gibt es ungünstige Umbrüche oder Leerstellen (wie unten gut zu sehen).

Die neuen Icons