Organist*in und Chorleiter*in in Tawern

Kirchengemeinde Saar-Mosel, St. Jakobus
Kirchweg 3
54456 Tawern
Die Kirchengemeinde Saar-Mosel, St. Jakobus sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) motivierte(n) und qualifizierte(n) Organist(in) und Chorleiter(in) (m/d/w) (vorzugsweise B-Examen oder C-Examen)

mit einem Gesamtbeschäftigungsumfang von 23,00 Stunden wöchentlich.

Das Aufgabengebiet umfasst die Organistentätigkeit in den Orten Tawern, Könen, Wasserliesch, Oberbillig, Temmels und Nittel sowie die Chorleitertätigkeit in Könen, Tawern und Nittel.

Die Vergütung richtet sich nach der Kirchlichen Arbeits- und Vergütungsverordnung (KAVO) des Bistums Trier. Weitere Infos gerne bei: Thomas Lessinger, Rendantur Trier, Tel.: 0651-14616-165, thomas.lessinger@bistum-trier.de

Weitere Informationen:

Fachlich (B-Examen oder C-Examen) und persönlich geeignete Interessenten/innen senden ihre Bewerbung mit vollständigen Unterlagen vorzugsweise per Mail an:

Kirchengemeinde Saar-Mosel, St. Jakobus

Kirchweg 3 • 54456 Tawern

saarmosel.jakobus@bistum-trier.de  /  Tel.: 06501/17746

Hier die Stellenausschreibung als Download.