Besucherdienst des Bistums Trier sucht freiwillige Helfer*innen:Informationstreffen Besucherdienst

Sie möchten sich ehrenamtlich bei kirchlichen Veranstaltungen wie den Heilig-Rock-Tagen engagieren? Dann sind Sie auf der Infoveranstaltung des Besucherdienstes richtig.
Banner Besucherdienst
Dienstag, 12. März 2024 17:00
Art bzw. Nummer:
Von:
Bistum Trier; Team Veranstaltungsmanagement
Ort:
Hinter dem Dom 6
54290 Trier

Sie begleiten, organisieren, informieren – kurzum, die Freiwilligen des Besucherdienstes im Bistum Trier packen tatkräftig mit an. Das Team sucht nun Verstärkung: neue Helfer*innen, die Lust haben, sich ehrenamtlich zu engagieren und bei der Organisation und Durchführung kirchlicher Veranstaltungen wie etwa den Heilig-Rock-Tagen 2024 mitzuwirken. Die Ehrenamtlichen entscheiden dabei selbst, wie viel Zeit sie einbringen möchten.

Interessierte können sich am 12. März um 17 Uhr in der Cafeteria des Bischöflichen Generalvikariats informieren.

Gerne können Sie sich über das unten stehende Formular anmelden oder einfach vorbeikommen.

Fragen beantwortet das Team Veranstaltungsmanagement unter Tel. 0651-7105-568 oder per E-Mail an besucherdienst@bistum-trier.de.

Weitere Infos zum Besucherdienst finden Sie auf unserer Übersichtsseite.

Cafeteria im Bischöflichen Generalvikariat Trier

Hinter dem Dom 6
54290 Trier

Ich möchte an der Informationsveranstaltung teilnehmen: