Ökumenische Fastenaktion in Dudweiler:7 Wochen mit der Bibel

„Auf dem Weg von Aschermittwoch bis Ostern – 7 Wochen mit der Bibel“ lautet der Titel einer neuen Fastenaktion der evangelischen und katholischen Kirchengemeinden in Dudweiler.
Bibel
Sonntag, 18. Februar 2024 18:00

Sonntag, 18. Februar, 18 Uhr, Pfarrgarten Kreuzkirche, Saarbrücken-Herrensohr, Johannesstraße 33: AUFBRUCH – Was hilft mir auf dem Weg nach Ostern?

Dienstag, 27. Februar, 18 Uhr, Pfarrheim St. Marien, Kirchenstraße 1: HÖHEN UND TIEFEN – Stationenweg (bei starkem Regen in der Kirche Maria Himmelfahrt)

Mittwoch, 6. März, 18 Uhr, Kletterhalle Dudweiler, Herrensohrer Wiesen 1: WEGGEFÄHRTEN – Wie weit kann ein Mensch gehen, wenn er ganz auf Gott und seine Verheißungen baut? (inkl. Besuch der Kletterhalle, bitte Sportschuhe mitbringen, Dauer: ca. zwei Stunden)

Donnerstag, 14. März, 18.30 Uhr, Kreuzkirche, Saarbrücken-Herrensohr, Johannesstraße 33: INNEHALTEN – Herzensgebet, meditatives Gehen und Sitzen.

Mittwoch, 20. März, Dietrich Bonhoeffer Haus, Saarbrücken-Dudweiler, Martin-Luther-Straße 9: ENTDECKUNGEN IN DER BIBEL – Biblische Texte lesen und gemeinsam entdecken.

Mittwoch, 10. April, 19 Uhr, Kreuzkirche, Saarbrücken-Herrensohr, Johannesstraße 33: ÖSTERLICHER AUSBLICK – Die Mittwochsfrauen laden zur österlichen Begegnung und Besinnung in die Kreuzkirche ein.